FÜR JEDERMANN AM 20. APRIL 2019


DER PERFEKTE TESTTAG FÜR DIE NEUE SAISON.

 

Auch wenn die ersten beiden Rennläufe schon Ihre Sieger gefunden haben, ist es vielleicht gerade jetzt an der richtigen Zeit, nochmals den Boliden zu testen und sich einige Drivingskills anzueignen. Das ist nicht nur für unsere neuen Rookies ein hervorragendes Event um den Popometer optimal zu justieren sondern auch sehr beliebt bei den CST-Cracks.

 

Für den folgenden Slalom Challenge day am 16. Juni in Kronau sollte der Tag auch noch ein hervorragendes Test-Event sein.

 

Am 20 April erwartet Dich in ein fahrreicher Tag ohne Stress. Wir beginnen um ca. 9.30 Uhr und fahren bis ca. 16.30 Uhr. In der Mittagspause kannst Du im angrenzenden Schnitzelhaus eine leckere Stärkung zum wirklich fairen Preis einnehmen. Hier macht das gemeinsame Fachsimpeln am meisten Spaß. In der Pause stecken wir den Slalom-Kurs einwenig um, damit Du und Dein Bolide sich einer neuen Heraus-forderung stellen könnt. 

 

Neben der heißen Reifen auf der Strecke kann man auch kostenlos den neuen Fahrsimulator von Computer und Lessons testen. Der SimRacing Simulator ist eine Neuentwicklung und steht für Euch bereit. 

 

Teilnehmen kann jeder der einen Lotus, Seven oder Speedster besitzt oder einen ähnlichen Leichtbauboliden fährt. Fahren kann man so oft man möchte und das die Strecke her gibt. Ganz unkompliziert.

 

Zur Teilnahme muss vor Ort eine Verzichtserklärung unterschrieben werden. jeder Teilnehmer nimmt an den Trainingsfahrten auf eigene Gefahr teil. Wir starten auch bei Regen. So manchem Fahrer macht das sogar besonderen Spaß. Sicherheit ist uns wichtig dabei achten wir beim Abstecken des Parcours auf die Sicherheit von Fahrer und Fahrzeug. Wir behalten uns vor bei zu großer Anfrage das Teilnehmerfeld zu begrenzen.

 

Teilnahmegebühr 50.- EUR p.P.

 

Eingeschriebene CST-Teilnehmer 2019 haben eine Teilnahmegarantie.

 

Für CST-Fremde Interessenten bitten ich um eine kurze Anfrage über das Kontaktformular.