dER CHAMPIONS CHAIR

So individuell wie sein Gewinner. Der Champions Chair wurde für die Saison 2016 für den Gesamtsieger der CST vorgesehen. Er trägt das Konterfei der Challenge und trägt den Namen des Siegers. Ehre, wem Ehre gebührt. Als Gesamtsieger kann man sich zwar nicht lange, aber doch ab und zu  gemütlich zurücklegen. Wie die Boliden mit denen er gewonnen wird, ist er aus Aluminium. Wetterfest wie Fahrer und Fahrzeug und ebenso ein Mitglied des Lightweight-Gedankens. Ganz 20, wie unsere Trophy. Nur 3,5 Kilo wiegt der zu huldigende Liegestuhl. Verschiedenen Sitz und Liegepositionen sind einstellbar und das Polyester Gewebe lässt sich sogar im Schonwaschgang waschen. So, wie unsere Lieblinge auf vier Rädern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TAKE A SEAT, CHAMP!

Und weil wir unseren frisch erworbenen Sieg auch unserem "Boliden" verdanken, haben wir unter dem CST-Maskottchen "The Racer" das Fahrzeug belobigend platziert. Es gab ja schon einige CST-Piloten die mit neuer "Waffe" an den Start gingen. So ist der Titel bis auf Lebenszeit manifestiert.

 

 

Anekdote: 

Für den Ein- oder Anderen mag der "Martin Reger" Winners Chair für die Saison 2016 etwas verwirrend sein. Ja, es kam doch noch anders als man zum Finale vermutet hatte und so muss dieser Champions Chair nun mindestens noch eine Saison auf seinen Eigentümer warten. Wir zweifeln aber nicht daran, das Martin auch 2017 ein Wörtchen um die begehrte Trophäe mit zu reden hat, Das ist eben Motorsport!