NEU: JAHRES-SIEGEREHRUNG 2023 bei ZEEEM

SAFE THE DATE 21. OKTOBER 2023

WIR SIND IMMER IN BEWEGUNG – UND DAS IST GUT SO. So tut sich auch immer etwas bei der CST. Wir freuen uns Euch mitteilen zu können das unserer Jahres-Siegerehrung mit Winners-Dinner noch feierlicher wird.

 

ERSTE INFO FÜR ALLE! JEDER; DER AN DER SIEGEREHRUNG TEILNEHMEN MÖCHTE SOLLTE BITTE BIS 15. OKTOBER EINE BUCHUNG ABGEBEN. DAS IST WICHTIG FÜR DIE PLANUNG. AUCH EINGESCHRIEBENE TEILNEHMER!

 

Um die Rennsaison gemütlich ausklingen zu lassen feiern wir am 21. Oktober 2023 unsere erste fulminante CST Siegerehrung bei ZEEEM Race-Hall in Aschaffenburg. Das bedeutet, das, daß Saisonfinale in Kronau der letzte Rennlauf im Jahr ist und dort unsere Event-Siegerehrung wie gewöhnlich vollziehen. Die Meisterschaftswertungen feiern wir dann mit einem schönen Buffet (lasst Euch überraschen) in einem tollen Ambiente, frisch und feierlich bei Zeeem. Die Race Hall wird exklusiv für die CST und Ihre Freunde reserviert sein.

 

PARTNER UND FREUNDE SIND WILLKOMMEN: Wir feiern sehr gerne auch mit den Partnern und Freunde unserer Teilnehmer. Wie all die Jahre zuvor ist für die eingeschrieben Teilnehmer das Winners-Dinner inklusive. Partner,  Freunde und Familie können für das Event gerne ab sofort dazu gebucht werden. Denn wir kommen ja erstmals an einem separaten Tag zusammen um die Saison feierlich ausklingen zu lassen.

 

NEBEN DER FEIERLICHKEIT GIBT ES AUCH SPASS UND RENNSPORT – WIE SOLL ES AUCH ANDERS SEIN? Für Freunde, Kids & Co. öffnet Zeeem auch seine Race-Hall mit den Simulatoren. So kann man auf beim Slalom in Kirchheim Teck und auf der GP Strecke in Barcelona nach Lust und Laune, den ganzen Abend für einen Unkostenbeitrag "All you can drive" vergnügen und nach Herzenslust eSport betreiben.

 

Für das Slalom wird es ebenfalls eine Siegerehrung am Abend geben.

 


AM ABEND WERDEN UNSERE TEILNEHMER MIT POKALEN UND SACHPREISEN GEEHRT:

- Alle CST MEISTERSCHAFTS-Teilnehmer

- GESAMTSIEGER  der CST Trophy

- KLASSENSIEGER der CST Trophy

- ROOKIE OF THE YEAR

- CST V6 POKAL

- Alle Fahrer der SEVEN-IG MEISTERSCHAFT

- VERLOSUNG UNTER DEN TEILNEHMERN DES ZEEEM iPADS

- ZEEEM SLALOM RACER WINNER


FEIER MIT UNS!

 

DATUM: 21. OKTOBER 2023

 

ORT:  ZEEEM. Magnolienweg 7, 63741 Aschaffenburg

 

UHRZEIT: ab. 16.00 UHR EInlass


DU MÖCHTEST NOCH JEMANDEN MITBRINGEN?

BUCHUNG CST JAHRES-SIEGEREHRUNG      BEI ZEEEM 21. OKTOBER 2023

FÜR FREUNDE, PARTNER UND FAMILIE UND ALLE FAHRER

BUCHUNG BIS SPÄTESTENS 15. OKTOBER MÖGLICH!


JETZT UND HIER BITTE EINBUCHEN!