DANKE AN DIE UNTERSTÜTZUNG VON PIRELLI


Die CST bedankt sich ganz herzlich bei  Pirelli.

 

Dies Unterstützung ist wirklich großartig. Denn 2021 wäre es mit unserm Terminkalender wegen Corona und deren bedingten Absagen einiger Veranstaltungen schon etwas holprig geworden. So kam es, das wir über den Kontakt von Streetec und Null-bar Luftfahrwerke kurzfristig auf der Teststrecke und dem Flugplatz von Michelstadt eine CST Veranstaltung durchführen durften. Das ist für uns heutzutage gold wert. Ist es doch immer schwieriger spannende Strecken zu finden auf denen man noch Motorsport Veranstaltungen austragen darf.

 

Mit dem Termin Michelstadt, den wir sofort lieben gelernt haben, sind wir genau in unserem Element. Die Strecke ist unglaublich vielseitig, spannend und ein echtes Highlight im CST-Rennkalender. Drum haben wir auch diesen Termin als Pirelli-Run tituliert. 

 

Auch 2024 werden wir den Pirelli-Run in Michelstadt wieder veranstalten und hoffen noch auf viele Jahre, an denen wir dort fahren dürfen.

 

Wir bedanken uns auch an die Pirelli-Helfer, die uns als Streckenposten und sogar Service-Team zur Seite stehen und uns auf dem riesigen Areal eine echte Hilfe sind. Wir bedanken uns aber auch bei den Mitgliedern des Flugplatz Michelstadt und deren Flugfreunde, die uns herzlich aufgenommen haben, trotz dessen, das der Flugverkehr im eigentlichen den ganzen Tag, wegen unserer Veranstaltung gesperrt ist.

 

Wer hier nicht teilnimmt, der verpasst etwas.

 

Als Dank schmücken die Starter der Trophy Ihre Fahrzeuge mit den markanten Pirelli Stickern, die auch auf vielen Rennserien der Welt an den Fahrzeugen zu sehen sind.

 

Wirklich schön zu sehen das Pirelli nicht nur "groß" denkt, sondern gerade unsere kleine Rennserie unterstütz, und ein Herz für Motorsport auch im kleineren Rahmen hat.

 

Zu guter letzt gewinnen die Klassensieger der CST Trophy Gesamtwertung eine echte Pirelli Podiums Cap, die u.a. auch in der Formel 1 auf den Siegertreppchen getragen werden. Wir finden es prima.

 

Hier geht zu Pirelli >>> HIER