SAISON FINALE: RENNLAUF 19+20, Kronau

1. OKTOBER 2022


Monster ULTRA WATERMELON ist wieder mit Dir am Start. Auch beim FINALE zur CST Meisterschaft 2022 gibt es wieder aufkratzendes, kostenlos so viel Du möchtest. Für alle Teilnehmer der Final-Läufe der CST ist die Ultra Wassermelone natürlich wieder kostenlos.

 

EINE VORNENNUNG IST NICHT NÖTIG!

 

Wie auf jeder CST-Veranstaltung fahren wir auch hier eine Slalom-Doppelveranstaltung. Somit fährt jeder also einen Trainingslauf und zwei Wertungsläufe. in Rennen 1 am Morgen und das gleiche noch einmal bei Rennen 2 auf einer umgesteckten Streckenführung am Nachmittag.

 

Es wird ein spannendes Final um den Gesamtsieg aber diverse Kämpfe um die Plätze in den Klassen geben.

 

Gaststarter sind wie immer willkommen. Können auch für so manche Trophy Fahrer das "Zünglein an der Waage" sein, indem Sie den Trophy-Fahrer wertvolle Punkte rauben. Für Gast- und Schnupperfahrer ist Mitzubringen, ein Führerschein, sowie neuerer Integral-Helm. (Kein Fahrradhelm etc.) Das einzusetzende Fahrzeug kann mit bis zu 3 Startern besetzt werden.

 

Teilnehmen kann jeder der einen Lotus, Seven oder Speedster, Mazda MX-5, etc. besitzt oder einen ähnlichen Leichtbau Boliden fährt. Der Fahrspaß wird bei den nächsten zwei Rennläufen nicht fehlen. Denn auf der Homebase der CST sind die Streckenführungen schon legendär und jedes mal wieder einen Herausforderung. Wir rechnen aber mit großem Starter-Zuspruch.

 

Die Klasseneinstufung erfolgt nach CST-Reglement. Die Zeitnahme erfolgt mittels Lichtschranke. Umgefahrene Pylonen werden mit 3 Sekunden  und ausgelassene Tore mit 15 Sekunden Strafzeit belegt. Gestartet wird in kleinen Startgruppen, rückwärts nach Meisterschaftsstand, der Klassen. 

 

Zur Teilnahme muss vor Ort eine Verzichtserklärung unterschrieben werden. jeder Teilnehmer nimmt an den Slalom-Event auf eigene Gefahr teil. Wir starten auch bei Regen. So manchem Fahrer macht das sogar besonderen Spaß. Sicherheit ist uns wichtig dabei achten wir beim Abstecken des Parcours auf die Sicherheit von Fahrer und Fahrzeug. 

  

Nennung im Nennbüro vor Ort. Nennung 8.00 Uhr.

 

Teilnahmegebühr 90.- EUR p.P. für BEIDE  Rennläufe zusammen.

Einzellauf 50.- EUR.

 

GRATIS MONSTER NITRO DRINKS FÜR ALLE!

GIB NOCH MAL RICHTIG GAS!

 

Eingeschriebene CST-Teilnehmer 2022 haben eine Teilnahmegarantie!

 

Startzeiten Rennen 1

Klasse 3: ca. 08.30 UHR

 

Startzeiten Rennen 2

Klasse 3: ca. 13.30 UHR

 

ACHTUNG! WICHTIG!

WEIL WIR MIT WIRKLICH VIELEN STARTERN RECHNEN, IST ES ABSOLUT WICHTIG FRÜHZEITIG VOR ORT ZU SEIN, DAMIT WIR RECHTZEITIG BEGINNEN KÖNNEN. 

 

Siegerehrungen für die Rennen erfolgen nach dem Event vor Ort. Danach findet die Jahres-Siegerehrung mit unsere großen Siegerehrung mit leckeren griechischen Speißen in Kronau beim Griechen statt. 

 

DELPHI RESTAURANT

76709 KRONAU

Jahn-Straße 10

 

Für alle eingeschriebenen Teilnehmer ist die Hauptspeiße kostenlos. Getränke, Vorspeiße, Nachtisch und anders zahlt bitte jeder beim Verlassen des Events selbst.

 

Wie immer gilt, Jeder Teilnehmer gibt mit seiner Nennung die Freigabe für Bilder Veröffentlichung sämtlicher digitaler und Printmedien vom Event frei. Eine Zensur bzw. Bildbearbeitung erfolgt nicht.

  

CST – DER LIGHTWEIGHT DRIVERS CUP!

# FOR THE SPORTDRIVERS