RENNLAUF 13 + 14 BILSTER BERG

17. AUGUST 2019


Wir sind zum ersten male am Bilster Berg und fahren im Rahmen der GLP Großveranstaltung der ADAC GLP Bilster Berg Trophy auf dem Fahrsicherheitsgelände. Hier wird einiges los sein und wir freuen uns darauf ein Teil dieser Veranstaltung zu sein.

 

Es geht um ganz wichtige Meisterschaftspunkte und viel Ruhm und Ehre, aber auf alle Fälle jede Menge Spaß!

 

Für diese Veranstaltung gibt es einige Dinge zu beachten.

Kein Fahrzeug darf lauter sein als 98 dB.

NENNUNG BIS SPÄTESTENS 13. August 24.00 UHR per Nennung über das CST Kontaktformular. (Es gibt nur Einlass zur Rennstrecke, wer auf der Namensliste aufgeführt ist, die am Mittwoch morgen von mir abgegeben werden muss.).

 

BITTE AUCH BEGLEITPERSONEN NAMENTLICH ANGEBEN!

 

Die schriftliche Nennung für beide Rennläufe erfolgt wie gewohnt vor Ort. Da bleiben wir ganz easy.

 

Wir veranstalten selbst und  müssen alle bitte auch ein wenig in Sachen Streckenposten etc. mithelfen. Für uns ist es auch das erste mal vor Ort und ich hoffe das so weit alles wie z.B. in Kronau für uns über die Bühne gehen kann. Aber schon jetzt ist absehbar, das wir den Tag recht relaxed bestreiten werden, weil u.a. vor den Rennläufen das freie Fahren möglich ist, u.a. aber auch einige GLP Berg Fahrer mit uns die Slalomstrecke teilen.

 

Weil die Kosten für die Strecke den üblichen Rahmen etwas übersteigen

werden noch ca. 10 GLP-Berg Fahrer, die wir auch schon von diversen anderen Veranstaltungen kennen, einen Rennlauf in eigener Wertung beim Slalom mitfahren. Da die Truppe auch auf der Rundstrecke Ihre Stints hat, werden wir Sie so gut wie möglich in unsere Veranstaltung integrieren. Somit wird unser Kostenanteil auch für das Startgeld minimiert.

 

 

STARTZEIT KLASSE 3:

ca. 10.00- 10.30  UHR

Danach Klasse 2

Danach Klasse 1

Dazwischen GLP BERG

 

NACHMITTAG:

Startzeit ca. 14.00UHR Klase 3.

Danach Klasse 2

 

Danach Klasse 1

 

Startgeld für beide Rennläufe am Bilster Berg 90 EUR.

Zu zahlen per Vorab-Überweisung, bestätigt dann die Zusage.


VORABNENNUNG BILSTER BERG CST-SLALOM 2019

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

MÖGLICHKEIT AM BILSTER BERG 30 MINUTEN DIE RUNDSTRECKE AM 17. AUGUST ZU BEFAHREN

Es ist mir gelungen auch für unsere CST-Truppe einen Stint auf der Rundstrecke zu bekommen, obwohl die Strecke komplett ausgebucht ist.

So können wir, 30 Minuten Tracktime beim ADAC Ostfahlen-Lippe 30 Minuten buchen. Freies Fahren ist hier das Motto. Einfach so zum Spaß. Wenn wir schon mal da sind, ist das vielleicht ein nettes Feature obendrauf. 

 

STARTZEIT WÄRE HIER:

 9.10 UHR bis 9.40 UHR

 

Wir können also 30 Minuten lang die Rundstecke befahren, danach bewegen wir uns zur Fahrsicherheits-Strecke und beginnen dann mit unserem Slalom-Event. Auch hier gilt die 98dB Regelung, sowie das anziehen von Sicherheitskleidung (lang) sowie Helm.

 

Das Nenngeld für den ADAC beträgt 90 EUR für den Fahrer und 20 EUR für einen Beifahrer.

 

Diese Buchung geht ausschließlich über den ADAC und hat mit der CST nichts zu tun. Deshalb müsst Ihr bitte eine separate Nennung ausdrucken, ausfüllen und abschicken. Hier findet Ihr auch noch mal alle Infos zum freien Fahren.  Auch das Nenngeld ist separat an den ADAC zu überweisen.

 

Das Nennformular hierzu und die Haftungserklärung findet Ihr hier.

Bitte im Online-Vorab-Nennformular mitteilen ob ihr am Freien Fahren teilnehmen möchtet. Damit wir für die CST besser planen Können. 


Download
Anmeldung-Freies Fahren-2019-08-17-BBDR
Adobe Acrobat Dokument 301.4 KB