ZEEEM SPONSERT EINE PLAYSTATION 5 FÜR DIE CST-TROPHY


Zeeem ist nicht nur virtueller Motorsport, sondern auch mit einer Lotus Elise Cup 250 real bei der CST Trophy am Start. 

 

Auch für die Saison 2022 sponsert Zeeem eSports eine nagelneue Playstation 5 die unter allen eingeschriebenen Fahrern der Saison 2022 bei der CST Trophy an den start gehen. Einzige Voraussetzung, ihr seid bei der "Verlosung" auch bei der Jahres-Siegerehrung vor Ort und könnte den Super Preis auch in Empfang nehmen. Wie die Playstation vergeben wird bleibt noch geheim. Fakt ist jedoch, das es jeden treffen kann, wie wir schon auch in den letzten Jahren mit viel Freude erleben durften.

 

Vielen Dank an Zeeem für den großartigen Preis.

 

In der Winterpause haben wir auch schon einen  CST Wintercup ausgetragen, wo alle CST-Freunde einen Tag lang großen Spaß hatten und ein ganz besonderes Rennfeeling erleben durften.

 

Wer auch mal bei Zeeem in der Racehall starten möchte, der kann sich jederzeit bei Zeeem anmelden und ganz besondere Rennluft schnuppern. >>> HIER