LASS DAS MONSTER BEI CST TROPHY RAUS!


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Monster Energy.

 

Dieses Jahr noch mit NITRO aber auch mit ULTRA WATERMELON

ZERO Zucker ultra Watermelon.

 

Unleash the Beast!

 

Auf der Strecke gehören wir seit nun gut 22 Jahren zum schnellsten, was sich auf der Slalom-Terrain jagen tut. Das sind zum einen unsere Boliden, deren Gene schon in der Basis so trefflich dafür geschaffen sind, Bestzeiten auf Handlings-Strecken zu erfahren, aber auch das Können das unsere Teilnehmer an den Tag legen. Wer bei der CST Trophy fährt, der kommt in der Regel als Rookie und machte innerhalb kürzester Zeit riesige Fortschritte.

 

Fühle was in Dir steckt. Kitzel es raus, was Dein Bolide kann, aber vor allem – Du machst etwas mit Deinem Leichtbaufahrzeug. Du lebst Deinen Wagen und Dein Hobby. Das ist es, was zählt. Du hast Spaß auch neben der Strecke, denn Du kommunizierst, holst Dir Tipps und trinkst ein Monster Energy. Das macht Dich wach. Nun bist Du ready für Deine Zeitenjagd und willst unbedingt aufs Siegerpodest. Das ist nur etwas für echte Sportfahrer und Monster am Steuer.

 

Für alle Event-Teilnehmer der CST Trophy gibt es Monster Nitro und Ultra Watermelon kostenlos, so viel Du möchtest. Und manchmal gewinnt man auch noch einen Palette mit dem pulsierenden Tropfen.

 

Und weil wir wild sind, bitten wir unsere Trophy-Fahrer den Monster-Aufkleber auf seinem Fahrzeug zu platzieren.

 

 Go for the Cup!

 

Wir freuen uns das Du bei der CST-Trophy am Start bist.

 

MONSTER ENERGY >>> HIER