RENNLAUF 5 + 6, HOCKENHEIM

SAMSTAG 3. Juni 2023

Die CST-Trophy, für Lightweight und exotic cars freut sich schon wieder auf den Hockenheim-Ring. Mit Rennlauf 5 und 5 zur CST Meisterschaft erleben wir wieder einen Imposanten Kurs in einem Traditionsträchtigen Umfeld. Wir starten wieder Rund um die Tribüne Im Rahmen des Württembergischen Porsche Clubs. Nun treten auch wieder die Lightweight Drivers die Hatz über die zwei Runden rund um die Mercedes Tribüne an.

 

Unser Slalom wird wieder nach dem Porsche Cup statt finden.

 

DER CST-DRIVERS CUP hat auch an dieser Veranstaltung 2 Rennen.

 

Rennen 1: 1 Trainingslauf und 2 Wertungsläufe

Rennen 2: 2 Wertungsläufe

 

Startgeld für beide Rennläufe auf dieser Veranstaltung beträgt höchstwahrscheinlich 130 EUR. (Aktuelle Infos folgen)

 

PAPIERABNAHME: vermutlich 13.00 UHR  NICHT VOR 12.00 UHR anreisen!

ACHTUNG KANN SICH NOCH ÄNDERN: BITTE KURZ VOR DEM TERMIN NOCHMALS DIE INFOS AKTUELLE AUF DER CST-WEBSEITE KONTROLLIEREN.

(Richtet sich nach Ablauf des Vorprogramms)

Nennung, Papierabnahme, und Technische Abnahme ist  zu berücksichtigen. Eine DMSB C-Lizenz ist erforderlich. 

 

Gaststarter sind wie immer herzlich willkommen. Bitte die Racecard im Vorfeld über die DMSB App ordern. Nur wer hier eine Lizenz hat, kann teilnehmen.

 

JEDER TEILNEHMER SOLLTE BITTE VORAB WIEDER EINE INFO ÜBER DAS FORMULAR UNTEN AN MICH SENDEN UND SEINE TEILNAHME ANMELDEN. MELDESCHLUSS BIS SPÄTESTENS 30. MAI!!!!!

 

Anfahrt Hockenheim-Ring, Fahrerlager-Einfahrt, Mercedes-Tribüne, Slalom-Event

 

Ich freue mich Euch auch zu dieser Endphase der Trophy wieder sehen.

 

 Euer Hotti Hott


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 VORAB GEMELDETE TEILNEHMER FÜR HOCKENHEIM, 3. Juni 2023

22